Responsive Templates für modified eCommerce Shopsoftware 2.0

Neue Templates für modified eCommerce 2.0Anfang April dieses Jahres wurde nach fast 3 jähriger Entwicklungszeit die Version 2.0 veröffentlicht. Die neue Version der Open Source Shopsoftware bringt umfangreiche Änderungen im Backend und Frontend (Template) mit sich.

Die wesentlichen Neuerungen im Template sind ein Merkzettel, der sich auch im nicht eingeloggten Zustand benutzen lässt, Sortier und Produktfilter, eine Autocomplete-Suchfunktion, eine einfache Slideshow die in der Admin abgelegt werden kann sowie die Möglichkeit bei Listen die Ansicht zu wechseln (Boxansicht/Listenansicht).

Die responsiven Templates „Elegant-red“, „Green-dark“ und „Vibrant-blue“, die auch schon für die 1.06er Version verfügbar waren, wurden mit den neuen Funktionen erweitert und haben viele Detailverbesserungen bekommen.

Weitere Informationen und Live-Demos